Single Blog Title

This is a single blog caption

1/4 Final Cupspiel NK Posavina Vs. Fc Wallbach am 21.3.17 um 20:45 Uhr

Bald ist wieder Cup-Time! Unsere Jungs treffen im Viertelfinal des Nepple Basler Cup auf den 3.Ligisten FC Wallbach. Ein schwieriges Spiel steht bevor, jedoch kann man mit der Auslosung zufrieden sein. Man hat ein Duell gegen einen zweit Liga Klub vermieden und steht nun vor dem grössten Erfolg der Klubgeschichte des NK Posavina.

Anpfiff ist am Mittwoch 21.3.17 um 20:45 Uhr auf dem Sportplatz Einschlag.

Das erste Rückrunden Spiel gegen den Fc Aesch konnte leider nicht gewonnen werden, da man zum Schluss des Spiels die 0:1 Führung nicht nach Hause bringen konnte. Zuvor geht aber ein sehr umstrittener Penalty Entscheid des Schiedsrichters, der zum 1:1 Ausgleich führte. Man hätte für Posavina ebenso in der ersten Halbzeit einen klaren Elfmeter geben können, jedoch blieb die Pfeife des fraglichen Schiedsrichters stumm. Die 2:1 Führung für Aesch war ebenso strittig, da der Torschütze ziemlich offensichtlich im Offside stand. Nichts destotrotz lieferten unsere Jungs ein tolles Spiel ab. Dass gibt Hoffnung für dieses bevorstehende Cupspiel, denn zuvor bezwang man auch den Tabellen ersten der Gruppe 3 FC Amititia Riehen und sicherte sich so das weiterkommen im Cup. Hoffen wir das dies ein gutes Omen ist. Die Truppe von Fc Wallbach und Trainer Omeragic weilt zurzeit auf dem 1. Tabellenplatz und liefert momentan eine sehr gute Saison ab.

Wir freuen uns auf einen spannenden und fairen Cup-Fight und hoffen auf zahlreiche Zuschauer.

 

NK Posavina

 

 

Leave a Reply

Facebook